Presseaussendung

Neue Gebietssiebziger berufen, darunter auch ein Österreicher

Im Rahmen der Generalkonferenz werden auch neue Generalautoritäten berufen und geschult. Während der Sitzung der Führerschaft vergangenen Donnerstag wurden 45 neue Gebietssiebziger aus 23 Ländern bekannt gegeben und zur Bestätigung vorgelegt. 

ElderWondraElderBaeck
ElderWondraElderBaeck
Elder Helmut D. Wondra und Elder Roland J. Bäck aus Österreich (v.l.n.r.)2022 by Intellectual Reserve, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Download Photo
 

Darunter war auch Roland J. Bäck, 45 Jahre alt, aus Hinterbrühl in Österreich, der zur Zeit beruflich in Abu Dhabi tätig ist. Bäck, der dort ehrenamtlich gerade als Ratgeber im Ältestenkollegium der 1. Gemeinde diente, wird nun die Aufgaben eines Gebietssiebzigers übernehmen. Elder Bäck und seine Frau Tereza haben fünf Kinder. 

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.