Der Presseseite Blog

Von Salt Lake City nach Wien

Vor einer Woche konnten Mitglieder der Kirche weltweit Brian K. Ashton bei seiner Ansprache in der Sonntag Nachmittags-Versammlung der Generalkonferenz zuhorchen. Heute sprach er und seine Frau zu den Mitgliedern der Kirchengemeinde in Wien 19., Silbergasse 2. 

Brian Ashton ist 2. Ratgeber in der weltweiten Präsidentschaft der Sonntagschule und befindet sich gerade mit seiner Frau auf Urlaub in Wien. Das Ehepaar nutzte die Gelegenheit die Mitglieder der Gemeinde in Wien kennenzulernen. Während des Gottesdienstes sprach zuerst Melinda Asthon zu den Mitgliedern. Sie lud besonders die Jugendlichen ein dem himmlischen Vater zu vertrauen und das Buch Mormon zu lesen.

 

Brian Ashton teilte sein Zeugnis von Jesus Christus und dem Sühnopfer. Er unterstrich die Segnungen, die wir durch das Sühnopfer Christi erlangen können. 
Nach dem Gottesdienst findet im Rahmen der Sonntagsversammlungen die sogenannte Sonntagschule statt. Diese Klasse hielt Ashton mit Übersetzern und fokusierte auf den Auszug der Schrift über:„Ihr seid das Salz der Erde“ 
Er lud die Mitglieder ein mutig ihr Zeugnis zu teilen und Vorbild zu sein, mehr zu lächeln und um mehr Nächstenliebe zu beten. 
Die Mitglieder der Gemeinde waren begeistert von diesem besonderen Tag des Herrn. 

Durchsuchen Sie den Blog

Über den Blog: Für diesen Blog schreiben Mitarbeiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Die Inhalte sind verlässlich und sorgfältig recherchiert, sollten aber nicht unbedingt als offizielle Stellungnahmen der Kirche betrachtet werden. Zweck dieses Blogs ist es, Journalisten, Blogger und die Öffentlichkeit mit Hintergrundinformationen über Themen von Interesse mit Bezug zur Kirche zu versorgen. Offizielle Pressemitteilungen und Stellungnahmen der Kirche finden sich auf presse-mormonen.at.

Hinweis an Journalisten: Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.