Offizielle Stellungnahme

Stellungnahme der Gebietspräsidentschaft Europa zu Anschlägen in Wien

Wien.2020 by Intellectual Reserve, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Stellungsnahme der Präsidentschaft des Gebiets Europa der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage:

"Mit Entsetzen und großer Bestürzung haben wir von den grauenvollen Anschlägen in Wien erfahren. Für die Mitglieder der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in Europa sprechen wir den Angehörigen und Freunden der Opfer unser tief empfundenes Mitgefühl aus. Wir trauern mit denjenigen, die einen geliebten Menschen verloren haben. Denen, die Verletzungen erlitten haben, wünschen wir Heilung an Leib und Seele. Unsere Gebete begleiten alle, die in Österreich und seiner Bundeshauptstadt Wien zu Hause sind. Mögen Trost und Frieden Einkehr halten, wo jetzt Sorge und Schrecken herrschen."

Elder Gary B. Sabin
Elder Massimo de Feo
Elder Erich W. Kopischke

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.