Pressemitteilung

Ältester lebender Apostel der Kirche verstorben

Elder Joseph B. Wirthlin ist in der vergangenen Nacht im Alter von 91 Jahren in Salt Lake City verstorben. Der älteste Apostel der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage war am Abend wie gewohnt zu Bett gegangen und gegen 23.30 Uhr Ortszeit in Anwesenheit seiner ältesten Tochter verstorben. Elder Wirthin war noch am amerikanischen Erntedankfest am vergangenen Donnerstag in seinem Büro erschienen, um seiner täglichen Arbeit nachzugehen. Details bezüglich der Trauerfeier und der Beisetzung werden noch bekannt gegeben. Pressebereich der internationalen Internetpräsenz der Kirche (auf Englisch). Ansprache von Elder Joseph B. Wirthlin vom 4. Oktober 2008 mit dem Titel "Was immer kommen mag - nimm es freudig an".

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.