Pressemitteilung

Satellitenübertragung aus London mit David L. Beck

David L. Beck, Präsident der Jungen Männer der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, ist der Sprecher bei einem Gesprächsabend im Gemeindehaus am Hyde Park in London am Samstag, den 6. August 2011. Die Veranstaltung wird per Satellit in ganz Europa übertragen. Eingeladen zu dieser besonderen Versammlung sind alle jungen Männer, deren Eltern, Lehrer und Leiter. Die Übertragung wird in den mit einer Empfangsanlage ausgestatteten Gemeindehäusern gezeigt. Beginn ist 17 Uhr Ortszeit, in Österreich also 18 Uhr. Das Thema des Abends lautet "Pflicht vor Gott". Bevor David L. Beck als neuer Präsident der Jungen Männer berufen wurde, war er Gemeinde-Missionsleiter. Zuvor war er Pfahlpräsident, Hoher Rat, Bischof sowie Präsident der Brasilien-Mission Rio de Janeiro Nord.

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.