Video

Präsident Nelson äußert sich zur Wiederaufnahme von Gottesdiensten und Gemeindeleben

In einem Video auf seinen Kanälen in den sozialen Medien äußert sich der Prophet der 16,5 Millionen Mitglieder zählenden Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage zur Frage, wann und wo Versammlungen in Gemeindehäusern und Tempeln in aller Welt wieder möglich seien.

Die Datenlage werde mit großer Vorsicht ausgewertet. Der Prophet versicherte, man werde klar kommunizieren, Schritt für Schritt, wann und wo Zusammenkünfte der Kirche wieder stattfinden könnten. Er rief auch in Erinnerung, dass der Vater im Himmel und sein geliebter Sohn die Menschen liebten und dass wunderbare Zeiten vor uns lägen.

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.