Pressemitteilung

Neuer Gemeindevorstand in Haag am Hausruck

Am 14. Februar 2021 wurde die Gemeindeleitung in Haag am Hausruck gewechselt.

Alexander Antonopoulos wurde vergangenen Sonntag als Gemeindepräsident der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage berufen. Seine beiden Ratgeber wurden Nadir Doudou und Georg Husz.

Der junge Familienvater, der nächstes Jahr seinen 30. Geburtstag feiert, hat mit seiner Frau Alina vor vier Monaten den ersten Familiennachwuchs bekommen. Alexander Antonopoulos ist gebürtige Grieche und kam mit sechs Jahren nach Österreich. Er arbeitet als Finanzberater in einer Bank. Neben seiner neuen Aufgabe in der Gemeinde ist er gerade dabei, sein Zuhause zu renovieren, was die meiste Freizeit in Anspruch nimmt.

 

In seiner ersten Botschaft an die Gemeindemitglieder betonte Präsident Antonopolous, wie wichtig ihm die Jugend ist. Bis zu dieser Veränderung war er auch als Berater der jungen Männer in der Gemeinde tätig. Als Hauptbotschaft gab er der Gemeinschaft mit, dass der Glaube an Jesus Christus jedem einzelnen Halt geben könne und dies sein Hauptfokus in seiner Berufung sein werde.

Wir wünschen der gesamten Gemeindepräsidentschaft alles Gute für ihre Amtszeit.

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.