Presseaussendung

Königin Noor von Jordanien nimmt an feierlicher Übergabe von Rollstühlen teil

Noor, Königin des Haschemitischen Königreichs Jordanien, war zugegen, als am 24. Juli in Amman 25 behinderte Kinder im Rahmen einer feierlichen Übergabe einen Rollstuhl geschenkt bekamen.
Gespendet worden waren die Rollstühle von der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage und der Wheelchair Foundation. In den kommenden Monaten sollen insgesamt 500 Rollstühle nach Jordanien geliefert we rden. Königin Noor begrüßte alle Kinder einzeln und übergab ihnen eine besondere Schenkungsurkunde.
Als Vertreter der Wohlfahrtsabteilung im Gebiet Europa Mitte übergab Elder Ralph Johnson die Rollstühle an Dr. Ratib Hinnawi, den Präsidenten der Stiftung Infantile Zerebralparese. Hanin Nabell Saleen, Mutter eines der Empfänger, bedankte sich im Namen der Eltern und der Kinder.
Elder Johnson überreichte Königin Noor ein Exemplar eines Bildbandes über die Kirche mit dem Titel "The Mission". Königin Noor lobte die Kirche für ihren humanitären Einsatz in aller Welt.

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.