Presseaussendung

Internetseite der Kirche verbindet Jugendliche in aller Welt

Am 9. Januar 2010 wurde von der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage eine neue Internetseite für Jugendliche ins Netz gestellt. Unter youth.lds.org können sie Erfahrungsberichte lesen, Fotos und Videos ansehen und sich miteinander austauschen. Die Seite verbindet Jugendliche in aller Welt – und zwar durch das Evangelium! Die Internetseite soll sie inspirieren und ihnen im täglichen Leben helfen.

Auf der Seite gibt es vier größere Rubriken:

„For Youth Today“„For the Strength of Youth“„Mormon Messages for Youth“„From Every Nation“

Youth.lds.orgDie 16-jährige Ani Avanesjan aus Deutschland meint zu der neuen Internetseite: „Ich finde die Idee toll, jungen Leuten zu zeigen, dass sie auf dieser Welt nicht allein sind. Es gibt so viele großartige Menschen, die mit einem Lächeln die Ansichten eines anderen verändern können. Mir gibt es Auftrieb und es bewegt mich, wenn andere Jugendliche sagen, was sie denken und fühlen, und erzählen, wie der Vater im Himmel ihnen geholfen hat, Schwierigkeiten zu überwinden. Jedes Zeugnis ist ein Geschenk von Gott; es stärkt mein eigenes Zeugnis Tag für Tag.“



Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.