Presseaussendung

Ausführlicher Bericht über Multi-Pfahlkonferenz erschienen

Am 21. Februar 2010 fand in Berlin ein internationaler Gottesdienst der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage statt, der per Satellit live in 91 Gotteshäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz übertragen und in neun Sprachen übersetzt wurde. Er ermutigte Gläubige, ihre persönliche Gottesbeziehung zu vertiefen. Wer zu einem inneren Wandel bereit sei, dem schenke Gott den „Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit“, sagte Dieter F. Uchtdorf, Apostel und Ratgeber des Präsidenten der Kirche, anläßlich dieses Gottesdienstes. Ein ausführlicher Bericht über die Multi-Pfahlkonferenz und die Ansprachen von Präsident Uchtdorf und seiner Gattin Harriet, von Erich Kopischke (Präsident der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in Europa) und von seinem Ratgeber José Teixeira sowie von Barbara Thompson (Mitglied der Leitung der „Frauenhilfsvereinigung“, der weltweiten Frauenorganisation der Kirche), ist jetzt erschienen. Zum Bericht

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.